Seiten

Mittwoch, 13. März 2013

Erster Schwung...

Willkommen erst einmal auf meinen seeehr provisorischen Flohmarkt-Blog, wo ich ihn und wieder gerne die Überschüsse aus meinem Nähzimmer abgebe.

Wer etwas haben mag, kann mir gerne eine Mail schreiben an ricarda(at)pechundschwefel.eu, wer zuerst kommt... Na ihr wisst schon ;)

Ich schreibe dann bei den Artikeln erst mal reserviert hinzu, wenn bezahlt wurde verkauft.
Bezahlt werden kann per Überweisung oder wer seine Sachen gaaaanz schnell haben mag auch sehr gerne mit Paypal.

Ich versende die Sachen unversichert auf eigene Gefahr, wer mag kann natürlich gerne auch einen versicherten Versand haben, dann würde ich die Versandkosten anpassen. Kombiversand ist selbstverständlich möglich!

Dies ist ein Privatverkauf von Sachen aus der privaten Sammlung einer Stoffsüchtigen, die Sachen sind daher vom Umtausch ausgeschlossen :)

So, puh, der langweilige Teil ist vorbei. Los geht es also, der erste Schwung Nähkram und Zubehör darf meine Nähstube verlassen ;)

Patchworktop: ca 105 x 160cm 
Mal als Picknickdecke gedacht, aber war mir für mich doch zu kindlich :)
Aber für jemanden mit Kids vielleicht genau das richtige? Das Top ist komplett fertig genäht, müsste nur noch mal gebügelt werden, Fließ oder ähnliches drunter und ihr habt ne schöne Decke.
49 Euro inkl. (unversicherten) Versand


Stoffrestepaket "querbeet": ca 1,5kg Stoff  verkauft
90%  der Stoffe sind Baumwollstoffe, viele verschiedene Marken.... Tante Ema, Tilda, Amy Butler und viele mehr, ideal für kleine Patchworksachen, Kleinigkeiten und Applikationen. Die Stoffe auf dem Bild sind alle mit im Paket und viele mehr :)
20 Euro zzgl 3,90 Versand

Bommelpaket: ca 11 Meter in grün, pink, rot, lila reserviert
7 Euro zzgl 2,50 Verand

Webband Pakete: Keine Reste! Die meisten Bänder sind zwischen 1 und 3 Meter lang! 

Paket 1: ca 23m verkauft
18 Euro zzgl 2,50 Versand 

Paket 2: ca 27m verkauft
20 Euro zzgl 2,50 Versand

Paket 3: ca 27m reserviert
20 Euro zzgl. Versand

So, die anderen Stoffe stelle ich hoffentlich in den nächsten Tagen rein :)

Ganz liebe Grüße,
Ricarda Canon EF 50mm/ 1,4/ USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)

5 Kommentare:

  1. Super Idee bin auf die Stoffe gespannt.
    Gruß
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ricarda,
    ich würde sehr gerne das Paket 1 der Webbänder nehmen.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia,
      magst mir dann einmal eine Mail schicken, damit ich deine Mailadresse habe? :)

      Löschen
  3. Oh Ricarda .... super! Ich hätte interesse an dem Bommelpaket! Ist das noch zu haben?
    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Ich schaue öfter mal rein :)
    gruß
    dani

    AntwortenLöschen